Ein langer Tag

Löst man sich mal wieder von seiner „Trailfamilie“ und watschelt seine eigene Geschwindigkeit merkt Mann (hier bin ich mit Mann gemeint), wie gut der Köper bis zu diesem Zeitpunkt schon adaptiert, sich also an die Belastung angepasst hat.

Die 10 to 10 Challenge (10 Meilen vor 10Uhr) habe ich gerade erst zwei Tage zuvor unbeabsichtigt absolviert. Am Ende waren es 23,6 Meilen und ein neuer persönlicher Rekord. Zwei Tage später, also gestern, der Tag vor heute, konnte ich dann sogar noch ‘ne Wüstensandschippe drauflegen. 26,4 Meilen an einem Tag. Das sind nach Adam seinen Riesen 42,24 Kilometer. Wüste, Rucksack, bergauf, Gegenwind, feindliche Ufos und andere Widrigkeiten.

Und hier die Bilder meines glorreichen Tages.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
3 years ago

Rund 42km…. Respekt ?

Doreen Littmann
Doreen Littmann
3 years ago

Es liest sich, als wenn du dich nun eingefügt hast und super zufrieden bist. Das freut mich und liest sich viel schöner!
Genieß diese Freiheit!;-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x