Kreditkarte funktioniert nicht? WTF

Meine Strähne reißt nicht ab. Ich war gerade mit Dirk und Dirk (sind zweieiig – alle beide – könnten aber eineiiger nicht sein) und nen paar anderen Gestallten im Adventure 16 (Outdoorladen like Globaltrotter) die letzten Essentiales besorgen.

Dirk und Dirk

Im Uber (welcher, so schien es mir zu mindest, von einem völlig bekifften Nerd gefahren wurde – was er zumindest besser konnte als stehen) sagt Dirk eins zu Dirk zwei: in Berlin haben alle die gleichen Eltern – Mama Halblang und Papa Lapapp.

Naja jedenfalls habe ich im Adventure 16 ‘nen Kocheraufsatz für Gaskartusche, ein mich vor der Sonne schützendes Hütchen, ne Kopflampe und ‘ne Alu-Kackeschippe geholt. Nach mehrmaligen Versuchen mit meiner Kreditkarte zu bezahlen gab ich es auf und ließ mir den Shit erstmal von einem anderen Dude auslegen. Verdammt.

Die Kacke-Schippe liebe ich jetzt schon, die Lampe ist doof und wird eventuell umgetauscht

187€ später und zurück im Backyard von Scout und Frodo (ich weiß immer noch nicht wer, wer von beiden ist) konnte ich in meinen Kreditkarten Einstellungen feststellen das die USA ge-GEO-blockt war. Indien und USA. Indien ok, aber USA? Warum? So viele Länder, Länder wie Nordkorea, Pakistan und andere üble Schurken nicht, aber USA. Ja-ne is klar.

Wieder ein Problem weniger beziehungsweise eine Herausforderung genommen.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kristin
Kristin
3 years ago

Jetzt gehts wieder, ja? Robert ich könnt mich so beömmeln über dich. 😀 Aber allet wird jut, wirste seh‘n :-*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x