Start Tag drei

Bin mal wieder Bummelletzter, aber wir alle wissen ja, hinten ist die Ente fett. Hab in zwei Tagen über Stock und über Stein (sehr viele und große Steine) 32km geschafft. Heute versuche ich mal ein bisschen anzuziehen. Mit meiner Buchse hab ich’s ja schließlich auch geschafft. ??‍♂️

Ich bin da beim überdeckten weißen Pünktchen
Packspiel (Tetris Theme im Kopf) dimdididim dididim dimdim..
Fettig!
Noch ein bisschen Ballast abgeworfen und Leichteres sozialistisch umgelagert

Diese Hikerboxen sind schon echt ne klasse Sache.

Ich watschle dann mal los.

Weisheit des Tages: Der PCT ist kein Sprint sondern ein Marathon. Also immer schön locker durch die Hose atmen. Rom wurde schließlich auch nicht an einen Tag erbaut und ich bin mir ziemlich sicher, das die noch nicht mal Hosen hatten, durch die sie hätten atmen konnten. In diesem Sinne: abspaziert.. ??‍♂️

Warm isset, bestimmt um die 80 Grad, mindestens!
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mandy Kauna
Mandy Kauna
3 years ago

Klasse deine Berichterstattung, freu mich jeden Tag drauf 🙂

Manu
Manu
3 years ago

Das Wandern ist des Roberts Lust….. Klasse Bericht✌️??

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x